Kemetismus.de

Unter Kemetismus.de findet Ihr
meine neue Internetpräsenz.
Sie befindet sich gerade im Aufbau.

kemetismus-de

Die Seite ist allen Interessierten und Praktizierenden im deutschsprachigen Raum gewidmet, die sich mit der Spiritualität der Altägypter in einer modernen, zeitgemäßen Form befassen wollen.

Sie bietet Wissenswertes über das Alte Ägypten,  Informationen über die internationale Kemetismus-Community, Ritualtipps, weltanschauliche Inhalte, Literaturempfehlungen uvm.

This entry was posted in Deutsch, Kemeticism • Kemetismus and tagged . Bookmark the permalink.

4 Responses to Kemetismus.de

  1. Vetch says:

    Sehr schön! =)
    Wirst du den Blog hier trotzdem weiterführen?

    • Sati says:

      Ich weiss, ehrlich gesagt, noch nicht genau, ob und wie.

      Der Blog ist was persönliches, die Domain soll eher dem Kemetismus gewidmet sein, ggf. auch mit weiteren Autoren.

      Allerdings stehen hier auf dem Blog auch viele englische Postings, da die englische Community der Grund war, warum ich mit dem Bloggen begonnen habe, die bleiben vorerst auch hier.

      Und hier stehen auch viele persönliche spirituelle Gedanken und Erfahrungen, evtl. bekommen die dann hier mehr Platz falls ich weitermache oder fallen weg, wenn ich hier nicht weitermache.

  2. Merit-Djehuti says:

    Hallo Sati,

    Das hört sich ja sehr interessant an und klingt auch nach einer sehr genialen Idee.
    Wenn die Seite mal fertig ist kommt sie garantiert unter meine Favoriten – Seiten🙂 .
    Deine Einträge hier fand ich nämlich schon immer sehr gut gemacht und ich bin mal gespannt zu sehen, was bei deiner neuen Seite herauskommt😉 .

    Ganz liebe Grüße
    Merit – Djehuti

Leave a Reply

